Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GAMEIRO PREUßISCH OLDENDORF

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 868 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gameiro Preußisch Oldendorf bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 21:59 Lieferung war schneller, als angekündigt und das Essen heiß und lecker. Immer wieder gerne
25 Apr 2024 um 8:26 Lieferzeit ist fast immer 20 minuten länger als angegeben ausser gestern da kam es 20 minuten früher bei einer angegebenen zeit von EINER STUNDE
29 Mär 2024 um 20:38 Mega! Pizza war super frisch, heiss und lecker
28 Mär 2024 um 23:44 Die Pizza ist exakt zum gewünschten Zeitpunkt geliefert worden. War super warm und hat excellent geschmeckt!!!
27 Mär 2024 um 19:41 zwischendurch immer mal ganz gern. Danke.
18 Mär 2024 um 20:02 Pizza M statt L geliefert!
17 Mär 2024 um 10:58 Essen war ok aber das Essen kam erst nach 2 std an! Also mein erstes und letztes Mal in dem Laden!